Buchpräsentation

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass mein Debütroman

„Fanni Licht“

nun erschienen ist!
Am 25.9.2020 werde ich den Roman ab 18 Uhr im Stollen des Granatiums (Klammweg 10) in 9545 Radenthein präsentieren. Unterstützt werde ich dabei von meiner Lektorin Stephanie Gaberle, die eine ihrer Lieblingsstellen aus dem Buch vortragen wird. Musikalisch begleiten wird uns die Villacher Flötistin Leona Rajakowitsch. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein!
Bis bald, Tanja Wildbahner

PS: Selbstverständlich werden bei dieser Veranstaltung alle vom Staat vorgeschriebenen Maßnahmen zur Prävention von COVID-19 eingehalten. So werden die Sitzplätze zugewiesen und wir bitten die Gäste, bis zum Erreichen des Sitzplatzes, einen MNS zu tragen.

Mit freundlicher Unterstützung der Kaslab´n Nockberge und der Stadtgmeinde Radenthein

#dieschriftstellerinausradenthein #selfpublisher #selfpublishing #kinderbuchautorin #lesung #buchpräsentation

Plakatdesign: (c) Markus Buchsbaum

Scroll to top